Über uns

Wir leben und arbeiten da, 
wo andere Urlaub machen

Leben und arbeiten – alles ist eins
Seit Generationen arbeiten und leben wir in einer der schönsten Gegenden Bayerns - dem Inntal, in nächster Nachbarschaft zum Chiemgau. Wandern in den Bergen , die Natur geniessen, im Sommer ein schneller Sprung in den See oder ein Ausflug zum Schloss Herrenchiemsee oder auf die Fraueninsel, im Winter Ski- oder Schlittenfahren – wunderbare Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und für uns nur ein Katzensprung. Das wissen wir zu schätzen.

In so einer idyllischen Umgebung macht auch die Arbeit richtig Freude, noch dazu, wenn man mit soviel Leidenschaft bei der Sache ist wie wir. Wir leben unsere Überzeugungen und das merkt man unseren Destillaten an.

Beim Graz´n...

...das sind wir. 

Wir sind glücklich, hier zu leben. Fest eingebunden in das örtliche Geschehen, beteiligen wir uns an verschiedenen Vereinen wie dem Trachtenverein, dem Theaterverein oder der Blasmusik. 

Wir geben das Traditionelle gerne an unsere Kinder weiter, lassen aber auch Spielraum für Neues. 

Und wer weiß? Vielleicht gibt es in einigen Jahrzehnten die achte Generation, die das Brennereihandwerk weiterführt? Lassen wir uns überraschen...
Share by: